Macklemore & Ryan Lewis feat. Idris Elba – “Dance off”

Nachdem erst gestern zur aktuellen Single “Dance off” von Macklemore und Ryan Lewis ein titelgebendes Tanz-Duell bei Ellen DeGeneres im US-Fernsehn abgehalten wurde, gibt es jetzt schon das Video zum Song zu sehen. Unterstützung in der Hook gibt’s dabei allerdings nicht wie gewohnt von einem Sänger, als Feature hat sich das Duo aus Seattle niemand geringeres als den britischen Schauspieler Idris Elba gesichert, der schon mit einem Golden Globe bedacht wurde. Sowohl Video als auch Beat wurden von Ryan Lewis produziert. Der Clip fällt dem Song entsprechend ziemlich ausgeflippt aus und kommt natürlich mit einer Menge Tanz-Choreographien daher. Die Single ist Teil des im Februar erscheinen zweiten Kollaboalbums “This Unruly Mess I’ve Made”.

Macklemore & Ryan Lewis – “This Unruly Mess I’ve Made” kaufen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.