Macklemore feat. Lil Yachty – “Marmalade”

marmalade

Wenn der Nachwuchs den Eltern im Schlaf die Autoschlüssel von Daddys Maybach abzieht und auf eine Spritztour mit den Homies fährt, endet das normalerweise auf der Polizeiwache oder direkt im Krankenhaus. Nicht so im Falle Macklemore. Hier artet der Spaß dann schnell mal in einer Poolparty bei Ex-Footballstar und Seattle-Legende Marshall Lynch aus. Auch ein kleiner Seitenhieb gegen Konkurrent Tom Brady und dessen Trikot-Klau beim vergangenen Superbowl bleibt nicht aus. Das Video zu Macklemores schon in der letzten Woche zu hörendem Schulterschluss mit der jungen Generation, inklusive Unterstützung von Lil Yachty höchstselbst, bietet also einiges an Spaß. Nach “Glorious” liefert Mack also direkt die zweite Single zu seinem noch unbetiteltem, neuen Album nach. Es schein nur eine Frage der Zeit, bis das Album erscheint. 

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.