Machine Gun Kelly ft. Chief Keef – „Young Man“ (Video)

Young Man

Young Man
Zwei Monate nach Release des Audios veröffentlichen Machine Gun Kelly und Chief Keef das Video zu „Young man“.
Dieses Jahr fand Machine Gun Kelly noch nicht viel in der Öffentlichtkeit statt. Bisher, denn nachdem er vor zwei Wochen spontan ein Video zu seinem „Chill Bill Remixx“ veröffentlichte und Anfang der Woche Kid Cudis „What i am“ remixte, sehen wir nun das Video zu „Young Man“ mit Chief Keef. Der Track wurde bereits vor zwei Monaten releast, jedoch blieb er bis jetzt ohne Video. Produziert wurde der Track von Slim Gudz und das Regie führte Ian Moore.

Ob wir uns schon auf einen baldigen Nachfolger von „General Admission“ freuen dürfen?

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.