Machine Gun Kelly – „Dopeman“

In Kürze startet in amerikanischen Kinos der Film „The Land“, welcher von einem Soundtrack begleitet wird, der von Nas produziert wurde. Der Film dreht sich um vier Jungs, deren Leidenschaft das Skaten ist. Ihr Traum ist es, die Begeisterung professionell betreiben zu können, als ein Drogenfund alles ändert. Den Ort der Handlung bildet die Stadt Cleveland in Ohio, aus der die Protagonisten stammen. Ebenfalls in Cleveland aufgewachsen ist Machine Gun Kelly und somit steuert der Rapper einen authentischen Beitrag zum Soundtrack bei. „Dopeman“ heißt der Track, den MGK nun veröffentlichte. Auf dem Soundtrack zu „The Land“ geben sich außerdem auch Nas, Kanye West, Jeremih und Pusha T die Ehre.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.