Mac Miller – „My Favorite Part“ (feat. Ariana Grande)

Favorite Part

Wenn Mac Miller und Ariana Grande auf einmal direkt neben einander wohnen, kann es nur knistern – und in nicht einmal fünf Minuten sind die beiden Hals über Kopf ineinander verliebt. So geschehen in dem neuen Musikvideo von _p zu „My Favorite Part“, das Mac Miller gestern veröffentlichte. Den Beat produzierte der Rapper selbst, unterstützt wurde er dabei von MusicManTy.

„I’m gon‘ be your lover, you might be the one/ If it’s only tonight, we don’t need to worry/ We ain’t in a hurry, rushin‘ into love.“

Das Lied ist Teil von „The Devine Feminine“, dem vierten Studioalbum des Rappers. Es erschien Mitte September über Warner Bros. Records und REMember Music. Auf den zehn Tracks finden sich, neben dem von Ariana Grande, Parts von Kendrick Lamar, Ty Dolla Sign, Anderson .Paak und weiteren.

Mac Miller – „The Devine Feminine“

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.