Mac Miller feat. Ariana Grande – „My Favourite Part“

Mac Miller und Ariana Grande scheinen ihre Liebe mit dem gemeinsamen Song „My Favourite Part“ zu besiegeln. Vor ein paar Tagen machte Ariana Grande es nun auch offiziell, dass sie und Mac Miller ein Paar sind. Die Boulevard-Presse spekulierte schon lange darum und nun postete sie ein Foto auf Instagram von beiden.

Ab 16. September flutet Mac Millers die Welt wieder mit neuer Musik in seinem neuen Album „The Divine Feminine„, das ihr hier vorbestellen könnt. Ariana holte sich erst vor ein paar Tagen Hip Hop-Unterstützung von Nicki Minaj auf ihren Song „Side To Side„.

Mac Miller feat. Ariana Grande „My Favourite Part“

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.