Mac Miller ft. Anderson .Paak – „Dang!“ (Live)

Mac Miller arbeitete in den letzten Wochen und für sein neues Album mit begnadeten Künstlern zusammen, so erschien vor sechs Wochen „Dang“ ein Track mit Anderson .Paak. Diesen performten die beiden gestern Abend live in der Late Show von  Stephen Colbert.

Millers neues Album „The Divine Feminine“ erscheint heute. Neben Anderson .Paak mit Features von Celo Green, Kendrick Lamar und seiner Freundin Ariana Grande.

Mehr über Sein neuestes Werk erfahrt ihr in unserem „Fröhlichen Veröffentlichungstag!“.
Kaufen könnt ihr das Album hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

0 Comments

  1. Pingback: Anderson .Paak ft. ScHoolboy Q – "Am I Wrong" (Koolade Remix)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.