M.O.R. – „Rapper wie Du“

Stolze 15 Jahre nach dem ersten Crew-Album „NLP“, das bis heute zahlreiche Rapper prägt, trommelte Kool Savas in diesem Herbst die gesamten Masters of Rap zusammen. Heraus dabei kam der Song „Rapper wie Du“, den wir bereits als Teil von Savas‚ aktuellem Mixtape „Essahdamus“ hören durften. Jetzt gibt es das erneute Zusammentreffen der wohl prägendsten Berliner Untergundcrew der 90er Jahre auch in Videoform zu sehen, gemeinsam mit EasyDoesIt wurde „Rapper wie Du“ zum Jahresabschluss visualisiert. Bei dem Song handelt es sich um das erste musikalische Zusammenarbeit von Taktlo$$, Justus, Jack Orson, Martin B., Illo, Big Derryl, Fumanschu und natürlich Savas seit mehr als einem Jahrzehnt, man kann also getrost von einem Stück Hip-Hop Historie sprechen. Produziert wurde der Song von DJ Smoove.

Kool Savas – „Essahdamus“ kaufen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.