LX überrascht mit Aussage zu einer seiner ersten CDs

Diese Aussage überraschte selbst Niko BACKSPIN, als er vergangenes Wochenende beim 187 Strassenbande Open Air LX für ein paar Fragen vor die Linse bekam. Nachdem Niko an ein gehaltvolles persönliches Gespräch vor wenigen Jahren erinnert, macht LX deutlich:

„Die meisten Leute denken, ich bin aus dem Ghetto, ich hab früher Zehner-Tüten verkauft und ich weiß nichts“

Daraufhin sorgt er mit der Information für Staunen, dass eine von LX‚ ersten CDs die „Klasse von ’95“ gewesen sei. Darauf vertreten sind die Stieber Twins, Fettes Brot, MC Rene, Main Concept, Massive Töne und einige mehr. Der Hamburger gibt weiterhin direkt zwei Lines zum Besten, darunter: „Ich schluck mir’n Spuck aus meiner Cose Dola“. Dieses Zitat stammt von MC Rene aus dem gemeinamen Song mit Blumentopf „Hüftschwung“. Der Track erschien 1999 auf dem „Grosses Kino“-Album von Blumentopf.

Ab Minute 6:05 verrät LX, welche CD er in jungen Jahren gehört hat:

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.