LX wieder in Haft

187 Strassenbanden-Member LX hat sich auf seinem Freigang wohl nicht so verhalten wie es von ihm verlangt wurde. Ende vom Lied: LX muss wieder in den Bau. Was genau dazu geführt hat, ist nicht bekannt. Die Strassenbande ließ aber via Facebook verlauten, dass es nicht an Drogen gelegen haben soll. Damit ist die Echo-Verleihung, bei der er mit Maxwell für den Preis des besten Newcomers national nominiert ist, für LX erst mal gestorben.

https://www.facebook.com/187Strassenbande/posts/1156039894416082

In der ersten Single zu „High und Hungrig 2“, welche auf den Titel „Optimal“ lautet, rappt LX noch:

„Ich fühle mich gut – ich bin fast draußen“

Sieht so aus, als würde das sich in nächster Zeit nicht bewahrheiten. Wir hoffen auf baldige Entlassung und wünschen LX viel Durchhaltevermögen.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.