LUX: Debütalbum “Lukas” erschienen

Vor einigen Tagen haben wir das neue Video “The Organics/BoomClap” von Cap Kendricks auf unserer Seite veröffentlicht. Im Zuge dessen möchten wir euch auf einen weiteren Künstler aufmerksam machen. Sein Name ist LUX – er veröffentlichte Ende Mai sein Debütalbum “Lukas“. Produziert hat – um den Bogen zu spannen – Cap Kendricks. Außerdem haben Künstler wie Edgar Wasser, digitalluc oder auch Maniac Beats für LUX gebaut.
Features auf dem Album sind von Edgar Wasser, Boshi San, BBou, Teekanne, Adolessonz, Whusnek und Times.
Erhältlich ist das Album bei iTunes, Amazon und den Kollegen von HHV.de.

Zum Reinhören in das Album hat LUX bei Soundcloud ein Snippet bereitgestellt.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.