Lumaraa: Warum die falschen Freunde wichtig waren

Mit unserem Moderator Stompy traf sich Lumaraa bei ihrem Tourstop in Hamburg zum Butter bei die Fische Interview. Lumaraa veröffentlichte im Februar ihr neues Album „Gib mir mehr“ und beendete gerade ihre Tour zum Album. In unserem Interview spricht die Rapperin über ihren Umzug von Landshut nach Berlin, Verträge, ihre Musik, die Liebe und vor allem über Freundschaft.

„Mich haben meine falschen Freunde immer dazu gebracht, meine echten Freunde noch mehr zu schätzen!“

Lumaraa plaudert ordentlich aus dem Nähkästchen und erzählt von einem Aprilscherz, der mehr als fies ist. Welche Erfahrungen sie machen musste und wie sich diese Erfahrungen auf ihr heutiges Leben auswirken, seht ihr im Interview ab Minute 3:40.

Das Album „Gib mir mehr“ bestellen.

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.