LUMARAA – „Gib mir mehr“

Am 05.02.2016 veröffentlicht LUMARAA ihr neues Album „Gib mir mehr“. Das Video zum Titelsong könnt ihr aber gleich schon anschauen! Anders als der Titel vielleicht vermuten lässt, geht es in dem Song um das Verarbeiten einer Trennung und die Vorzüge des Single-Lebens. Ab Ende Februar kann man die Rap- und Pop-Künstlerin aus Landshut, im Rahmen ihrer Tour, auch live erleben.

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

2 Comments

  1. Pingback: Lumaraa: Warum die falschen Freunde wichtig waren

  2. Pingback: Lumaraa: "Falsche Freunde sind wichtig."

  3. Charlotte

    31. Januar 2016 at 13:58

    Als Frau gebe ich das nicht gern zu aber wenn ich mir das so anschaue hatte Edgar Wasser wohl doch recht..

  4. Roshii

    29. Januar 2016 at 16:52

    Hip isse, hop irgendwie nicht wirklich! Geschweige denn Hip Hop. BACKSPIN was n da los. wart ihr nicht mal die coole deutschrapzeitung. ma n bisssel weniger auf klicks und mher auf wirklich guten rythem and poetry publizieren. Dis hier is aller größter schund! #eigenemeinung

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.