Lumaraa – “Fick dich”

In der Hoffnung, dass nun nicht die nächste Diskussion über Frauen im Rap-Biz entbrennt: Wir haben für euch ein neues Video von Lumaraa.

Anfang Februar, um genau zu sein, am 05., wird sie ihr drittes Album releasen, das auf den Titel “Gib mir mehr” hört. Anbei findet ihr die Tracklist der Platte. Außerdem gibt es, wie bereits oben versprochen, das erste Video zum Album. Zwar klingt der Titel mit “Fick dich” zunächst nicht so nett und auch auf Rap wird hier verzichtet, aber gönnt’s euch doch trotzdem mal.

Tracklist “Gib mir mehr”

1 Gib mir mehr
2 Die Eins
3 Ich würde gern raus
4 Stalker
5 Wenn keiner dich versteht feat. Ozan
6 Lappen
7 Passbild
8 Am Rande von Berlin
9 Fick Dich
10 Drachen fliegen
11 Du
12 Bitches
13 100 Bars
14 Unmöglich
15 Es hat alles seinen Sinn
16 Picknick
17 Jedes Wort
18 Nie soweit

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.