Lumaraa veröffentlicht „Ich würde gern raus“ / Ab Februar auf „Gib mir mehr Tour 2016“

61JFNEDbIwL._SL1417_.jpg21990 im bayerischen Landshut geboren worden, schrieb Lumaraa im zarten Alter von 13 Jahren ihren ersten Rap-Text. 13 Jahre später erscheint mit „Gib mir mehr“ ihr zweites Soloalbum, aus dem nun der Song „Ich würde gern raus“ als Video umgesetzt wurde. Produzent des Tracks ist Rectune.

Neben dem Debütalbum „Mädchensache“, das Platz 17 der deutschen Newcomercharts belegen konnte, hat Lumaraa auch schon das Mixtape „Anfang einer neuen Zeit“ herausgebracht und mit diversen Songs bei YouTube mehr als eine Million Klicks erreichen können.

Am 5. Februar erscheint das zweite Album der 25-jährigen Rapperin, dem rund drei Wochen später der Auftakt zur „Gib mir mehr Tour 2016“ folgt. Hier bekommt ihr Tickets. Bestellt euch auch das Album vor.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.