Lü Rique veröffentlicht Debüt-Tape “Provokation” + neue Single

LüRique Cover ProvokationIm Umfeld der Immer.Ready Crew konnte Lü Rique bereits in den vergangenen Monaten mehrfach auf sich aufmerksam machen, jetzt gibt das erste Release vom Berliner zu hören. Das Mixtape trägt den Titel “Provokation” und kommt mit insgesamt zehn Anspielstationen daher. Die Produktion des Tapes wurde von Ayfa übernommen, in den letzten Wochen gab es mit den Videos zu “Gangsta Gangsta”, “Sky is the Limit” und “Cash in Mengen” bereits einige Hörproben aus dem Tape. Auf “Provokation” bekommt man eine Verbindung von Berliner Straßenrap und Trap zu hören. Features stammen von Sptmbr und Limit. Passend zum Release spendiert Lü Rique auch gleich die vierte Auskopplung aus seinem Debüt, für das neueste Video wurde zum Titelsong “Provokation” gegriffen.

Lü Rique – “Provokation” kaufen

 


The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.