Lü Rique – Sin City (prod. by JL & ELF)

Sin City

Seit dem Release seiner “Provokation” EP im September letzten Jahres, die wir auch besprochen haben, war es ruhig um Lü Rique. Jetzt meldet sich der junge Berliner zurück und veröffentlicht ein neues Video zum Song “Sin City“. Der Name ist Programm: der 23-Jährige aus dem Umfeld der Immer Ready Crew spricht über seine Stadt und sein Umfeld, in dem Lügen und Kiminalität schneller vorankommen als die Wahrheit. Das dunkle und zum Thema passende Video kommt von Orkan Ce, der unter anderem auch für Fler oder Bushido aktiv war. Das dazugehörige Release wird LL heissen und gemeinsam sind Lü Rique  und sein Partner LIMIT beteiligt, mehr Infos dazu gibt es aber noch nicht.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.