Lü Rique – “Cash in Mengen”

Diesen Sonntag erscheint das neue Mixtape von Lü Rique “Provokation”. “Cash in Mengen” ist die dritte Videoauskopplung des “IMMERREADY”-Künstlers. Thematisch überrascht er nicht: Er und seine Entourage wollen “Cash in Mengen”. Bei seinem Team vertraut der Berliner auf Altbewährtes: Der Beat stammt von AYFA, der auch schon seine bisher veröffentlichten Tracks des Mixtapes produzierte. Visuell wurde die Stimmung eingefangen von Orkan Çe, der ebenfalls die Videos zu Sky Is The Limit und “Gangsta Gangsta” produzierte.

Zino traf Lü Rique und Marvin Game auf der Release Party von “Hennessy und Autotune”.

Lü Riques Mixtape “Provokation” könnt ihr hier vorbestellen.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.