Ludacris – „Vices“

Ludacris ist zurück. Seit 2015 und seinem letzten Soloalbum „Ludaversal“  war es musikalisch ruhig um ihn geworden. Was nicht bedeutet, dass er seitdem von der Bildfläche verschwand. Schließlich sah man ihn als Hauptdarsteller in den letzten beiden Teilen der „Fast & Furious„-Reihe auf der großen Leinwand. Nun meldete sich Ludacris am Freitag mit dem Video seiner neuen Single „Vices“ zurück. Inmitten einer wilden Party stellt er klar, dass jeder von uns mit Lastern zu kämpfen, um die man sich zu kümmern hat und man ihm deshalb verdammt nochmal nichts vorwerfen soll. Begleitet wird er von einem übergroßen Ludacris aus „Move B*tch„- Zeiten. Auf dem roten Teppich bei den VMA’s vor einigen Wochen ließ er durchblicken, dass er an neuer Musik arbeite, sich jedoch genug Zeit lassen will, ein gutes Album zu machen. Wann uns der Nachfolger von „Ludaversal“ erwartet, ist also noch unklar.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.