Luciano – „Riyad Mahrez“ (Prod. Deemah) (Video)

Riyad Mahrez

Nachdem Luciano vor wenigen Wochen mit seinem Debüt-Mixtape „Banditorinho“ auf Platz 21 der deutschen Charts eingestiegen ist, veröffentlicht er nun sein inzwischen 4. Video zum Song „Riyad Mahrez“. Der Berliner, der Ende letzten Jahres mit seinem Song „Jagen die Mio“ in das Auge der Öffentlichkeit rückte, liefert inzwischen Hit nach Hit, so auch im aktuellsten Video. In gewohnter Manier sieht man Luciano auf einem aggressiven Beat gemeinsam mit seiner Crew rappend, während man oft die Wörter „Bretter“ und „Negro“ vernimmt. Das Ganze kombiniert mit einer melodischen Hook und fertig ist der neueste Hit. Mit diesem bewährten Rezept rappt sich Luciano momentan immer weiter nach oben.

 

 

Das Snippet zu „Banditorinho“ könnt ihr euch hier anhören.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.