Luciano – “Psychose” (Prod. Deemah) (Video)

psychose

Luciano veröffentlichte am vergangenen Dienstag seine neueste Single “Psychose” aus seinem Debütmixtape “Banditorinho”.  Es ist bereits die vierte Auskopplung aus dem am 31.März erschienenen Mixtape des jungen Trapberliners. Zuvor releaste er schon die Singles “Gauner in Lacoste”, “Jäger” und “Riyad Mahrez”.  Mit seinem ersten Solorelease konnte Luciano bis auf Platz #21 der Albumcharts vorpreschen. Im neuen Video zeigt sich der Berliner etwas persönlicher. 

In zehn Tagen geht der Locosquad auch erstmals auf Tour. Erster Tourstop ist am 29.April in Frankfurt.

 

Erst kürzlich besprach die Redaktion das Mixtape von Luciano. Die Meinungen kannst du dir hier ansehen.

Das Album kannst du hier kaufen. 

Tickets für die Tour kannst du hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.