Luciano – “Okocha/ Banditorinho”

Okocha

Locosquad-Member Luciano und Nikky Santoro haben diesen Herbst ihr gemeinsames Mixtape “12812” veröffentlicht. Auf dem gemeinsamen Werk geben die MCs Solo-Tracks und Kollabo-Geschichten im Wechseln zum Besten. Zwei von Lucianos Solo-Tracks, “Okocha” und “Banditorinho”, wurden nun in einem Split-Video festgehalten. Das Video zeigt die Squad bei nächtlichen Aktivitäten, die von dem harmlosen hängen auf der Straße in kriminelle Machenschaften, alias Sturmmaske auf und los geht das, übergehen. Wie schon die vorherige Videoauskopplungen zu “Jagen die Mio”, auf der Luciano und Nikky Santoro vertreten sind, wird der Sound beibehalten: aggressive Stimmen auf  basslastigen, tiefen Elektrobeats.

Luciano und Nikky Santoro – “12812” ist hier erhältlich.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.