Luciano – “Gauner in Lacoste”

Noch letzten Herbst veröffentlichten die Locosquad Member Luciano und Nikky Santoro ihr gemeinsames Mixtape “12812”. Nun meldet sich der Berliner zurück und veröffentlicht das Video zu “Gauner in Lacoste“. Zu finden sein wird der Track auf Lucianos Mixtape “Banditorinho“, welches am 31. März erscheinen soll. Das Video kommt von SkafFilms und den Beat hat dieses mal Deemah beigesteuert. 

Luciano wird auch im April und Mai auf der Locosquad: 12812 x Banditorinho Tour zu finden sein. Tickets dafür gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.