Luciano „Flex“ (Prod. Deemah)

flex

Luciano flext. Und wie er flext. Nachdem der junge Newcomer Ende Juli mit „Hawaii“ den passenden Sommertrack releaste, folgt nun, kurz vor Oktoberanfang der erste Track aus seinem neuen Album „Eiskalt“. Eiskalt – genauso ist die Stimmung des Songs. Das neue Album Lucianos könnte DAS Straßenrapalbum für den kalten und dunklen Winter werden. Ein düsterer, aber natürlich scheppernder Trapbeat von Deemah, der auch schon in der Vergangenheit viele Locosquad Bangerbeats gezaubert hatte, sorgt für genau jene Stimmung. Inhaltlich geht es, wie man es von Luciano gewohnt ist, um Drogen, Survival of the Fittest und Dullis, die eine große Klappe haben, aber halt auch nicht mehr. Lucianos Album „Eiskalt“ erscheint am 17. November über Universal Urban. Vorbestellen kannst du es hier.

Hier geht es zum Soundcheck von Lucianos „Banditorinho“.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.