Luciano – “Banditorinho” (Snippet)

Banditorinho

Locosquad Mitglied Luciano veröffentlicht morgen sein neues Mixtape “Banditorinho“. Passend dazu, flowt er in dem Snippet locker, im Studio sitzend und Shisha rauchend, rasant über die Beats seines Tapes. Diese kommen malwieder von DJ Burr Lean von der Locosquad. Auch die Videoproduktion kommt aus den Reihen der Crew. Skaf Films war auch schon in der Vergangenheit für die  Videos von Luciano zuständig. 

 

 

Banditorinho” ist das erste Soloalbum von Luciano und kann hier vorbestellt werden
Anfang des Monats machte er mit der Single “Gauner in Lacoste” aus seinem Mixtape auf sich aufmerksam. Schaut euch das Video dazu hier noch ein Mal an.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.