Luciano – „Bald helal“

helal

In diesem Herbst haben die Locosquad-Memer Luciano und Nikky Santoro ihr gemeinsames Mixtape, das den Titel „12812“ trägt, veröffentlicht. Auf dem zehn Tracks umfassenden Werk gibt es Solo- und Kollabotracks der beiden Rapper im Wechsel. Nachdem das Duo mit der Videoauskopplung von „Jagen die Mio“ mächtig Wirbel um sich machten, folgte weiteres bewegtes Bildmaterial von „Okocha/ Banditorinho“ und „Fehler macht man einmal“. Auch knapp zwei Monate nach Release des Mixtapes wird nochmals nachgelegt, indem Lucianos Solo-Track „Bald helal“ visualisiert wurde. Auf einen atmosphärischen und ruhigen Beat spielt das Locosquad-Member mit seiner Stimme und verkündet im Kern:

„Ich will wenig legal oder viel Geld illegal“

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.