„Nas braucht einfach Boombap-Bretter, ansonsten kann er Zuhause bleiben!“ – BACKSPIN Podcast #039

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Folge Love’N’Hate, bei der Niko, Dan und Base sich mit der großen, weiten und (alten) Hip-Hop Welt beschäftigen. „Zurück zu den Wurzeln“ zog es die drei nämlich gerade erst in das Hip-Hop-Mekka nach New York. Eindrücke der Reise stehen genau so auf der Agenda wie die neue Nas-Platte und warum man aus einem Deluxe-Cheeseburger nicht immer Haute Cuisine zaubern kann.
Außerdem erfahrt ihr, was Base in Lehmwerder zu suchen hatte, wieso Dr. Dre einen Gynäkologen verklagt, wieviel West- und Eastcoast in jedem der drei steckt und wie Nikos Festivalsaison bisher so verlief und was sie in Zukunft noch zu bieten hat. Viel Spaß bei einer neuen Folge Love ’N’ Hate! Yeah!

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.