Logic und Russ veröffentlichen ihre Alben

logic und russ

Da kann man doch direkt zweimal gratulieren! Die beiden US-Rapper Logic und Russ veröffentlichen heute ihre neue Alben. Während es bei Logics Everbody“ bereits das dritte Studioalbum ist, bringt Russ nach diversen Mixtapes mit „There’s really a Wolf“ sein Debütalbum mit 20 Tracks heraus. Beide Alben sind jetzt im Handel verfügbar, ihr könnt es aber auch auf Deezer und Co. streamen. Wir gratulieren!

„Everybody“ von Logic gibt’s hier:

„There’s really a Wolf“ von Russ könnt ihr euch hier anhören.

 

Dass Logic mit seinem dritten Album wohl auch zum dritten Mal den Goldstatus knacken wird, ist wohl auch nur eine Frage der Zeit.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.