Logic feat. Pusha T – „Wrist“

Marylands Logic hat sich für „Wrist“ mit Virginias Pusha T zusammengetan. Die beiden Def Jam Rapper rappen auf einen von 6ix produzierten Beat. Zuletzt droppte Logic mit „Flexicution“ ein ähnlich dynamisches Brett. Das letzte Release des Visionary-Mitglieds war „The Incredible True Story“. Pusha T veröffentlichte zuletzt „Darkest Before Dawn: The Prelude“. Auf das nächste Soloalbum von King Push müssen wir noch ein wenig länger warten. Logic scheint auch an seinem nächsten Album zu arbeiten.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.