Logic – „Fade Away“

In der nächsten Woche wird Logic seine „Incredible True Story“ auf Albumlänge erzählen, seit heute gibt es den dritten Vorgeschmack auf den zweiten Langspieler zu hören. „Fade Away“ wurde von ihm selbst produziert und macht nach „Like Woah!“ und „Young Jesus“ weiter Freude auf das am 13. November erscheindende Album „The Incredible True Story„.

Im letzten Jahr war Logics vielerseits gelobtes Debütalbum „Under Pressure“ erschienen, zuvor hatte der Rapper aus Maryland mit der Mixtapereihe „Young Sinatra“ von sich Reden macht.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.