Logic – „Everybody“ (Album Trailer)

everybody

Um Logic war es musikalisch in letzter Zeit sehr ruhig. Seit seinem fünften Mixtape, welches im Juli letzten Jahres erschien, gab es von ihm keine Hinweise auf neue Musik. Da zweites Album „The Incredible True Story“ mittlerweile fast zwei Jahre her ist, konnte man schon fast mit einem neuen Studioalbum rechnen. Und das soll in Form von „Everybody“ nun auch kommen.

Ohne viel Erklärung wurde der Album Trailer hierzu veröffentlicht. Dieser zeigt am Anfang ein Gemälde, welches angelehnt an das Renaissancegemälde „Die Hochzeit zu Kanu“ gemalt ist. An Stelle von Jesus sitzt hier jedoch ein Roboter in der Mitte und Logic umgeben von anderen Männern sitzt davor an einem Drumcomputer. Als die Kamera zurückgeht erscheint eine Art Schulklasse mit einer Lehrerin die in wenigen Worten festlegt worum es geht. Man befindet sich 300 Jahre in der Zukunft, am fünften Mai 2017 wurde Logics „Everybody“ released und so etwas wie Nationalitäten oder Rassen gibt es nicht mehr.

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.