Logic droppt „Bobby Tarantino“

Logic meinte zuletzt, er hätte zwei Projekte in der Pipeline. Der Def Jam Rapper lässt nicht lange warten und releast mal eben mit „Bobby Tarantino“ ein neues Mixtape. Der Nachfolger von „The Incredible True Story“ wartet mit 11 Tracks auf neugierige Ohren. Das einzige Feature auf dem neuen Tape kommt von Pusha T zum Track „Wrist“, den wir hier vorab hören konnten. Auch das von 6ix produzierte zuletzt veröffentlichte „Flexicution“ ist mit enthalten. Gibt euch das neue Projekt! Jetzt auch auf Spotify.

Tracklist

01 Illuminatro
02 Flexicution
03 The Jam
04 Slave II
05 A Word From Our Sponsor
06 Wrist (feat. Pusha T)
07 Super Mario World
08 Studio Ambience At Night: Malibu
09 44 Bars
10 Slave
11 Deeper Than Money

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.