Lloyd Banks – „Reap what you sow“

Nachdem Lloyd Banks gestern ein neues Mixtape ankündigte, veröffentlicht er heute mit „Reap what you snow“ einen neuen Track. Produziert wurde der Track von Tha Jerm. Das G-Unit Member thematisiert auf dem Track seine Position in der Szene und was er von ihr hält. Seine Kollegen und die Fans dürfen sich auf einen hungrigen Lloyd Banks freuen.

Darüber hinaus veröffentlichte er auf seinem Instagram Account einen kleinen Preview, der Namen und Releasedate des Mixtapes verrät: Demnach erscheint „All Or Nothing: Live It Up“ am 25. September, also in 5 Tagen.

Coming soon MF’s!!

Ein von Lloyd Banks (@lloydbanks) gepostetes Video am

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.