LL Cool J mit Dr.Dre im Studio!

Vor einiger Zeit hat LL Cool J seinem alten Kollegen Dr.Dre einen Besuch in dessen Radioshow “The Pharmacy” abgestattet. Die beiden haben längst Legendenstatus und jetzt hört man Uncle L mal wieder auf einem Dre-Beat. Der gute klingt auf jeden Fall hungrig – mal sehen was die Zukunft bringt. Das neueste Aftermath-Signing Anderson.Paak hatte kürzlich verkündet, dass der Doktor wieder im Studio sei und sich mit einem neuen Projekt beschäftige. Ob es sich dieses mal um “Detox” handelt, weiß wohl nur Dre selbst.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.