Werbung: livyu: Konzerte hautnah erleben

Stell dir vor du hast einen Lieblingskünstler, welcher ein Konzert spielt. Die Veranstaltung ist aber entweder ausverkauft, zu teuer, auf der anderen Seite der Welt, oder an einem unpassenden Tag. Kein Problem! Mit livyu bist du hautnah dabei und kannst das Konzert in voller Breite miterleben!

livyu ist Europas erste Plattform, welche dir regelmäßig ermöglicht Live-Konzerte hautnah und in 4k mitzuerleben, ohne überhaupt vor Ort zu sein. Das Portal für hochqualitative Konzertstreams ist für jeden und überall verfügbar. Damit ist es Musikfans auf der ganzen Welt möglich, jederzeit ihre Lieblingskünstler Live und On Demand bei ihren Konzerten zu begleiten. Für den User werden somit Konzertwünsche wahr. Bestes Live-Entertainment, aufgezeichnet mit bis zu 15 Hollywood Cinema Kameras, immer und überall verfügbar.

Neben der weltweit unbegrenzten Verfügbarkeit von Live-Konzerten gibt livyu dem Nutzer ganz nebenbei noch weitere exklusive Inhalte: Du wolltest immer mal in den Backstage deines Lieblingsmusikers? Kein Problem: In direkter Absprache mit den Künstlern wird der redaktionelle Teil des Streams mit Content gefüllt, den es sonst nirgendwo zu sehen gibt. Darunter exklusive Interviews, Einblicke in das Geschehen hinter der Bühne, sowie den Zugriff auf Videoprämieren und Making Of’s. Moderiert werden die Streams immer von einem professionellen Host. Das Ganze erzeugt ein Gefühl direkt vor Ort zu sein und mehr zu bekommen, als es bei einem regulären Konzertbesuch möglich ist.

 

Da livyu keine festen Sendeplätze oder zeitliche Format-Vorgaben hat, bleiben die Konzerte auch nach Ende des Live-Events für User verfügbar. Somit kannst du alle livyu Shows auch noch sehen, wenn du sie eigentlich schon längst verpasst hast.

Als Paradebeispiel kannst du jetzt livyus letzte Produktion auf dem diesjährigen splash!Festival erleben. An drei Tagen wurden ganze 16 Konzerte von internationalen Acts gestreamt. Mit dabei sind Lil Xan, Rich Brian, Denzel Curry oder Vega. Das gesamte Programm findest du hier.

Wie bei jeder echten Konzerthalle ist bei livyu der Zugang nur mit einem Streamingticket möglich. Warum das so ist? Weil die Künstler direkt an den Streams beteiligt sind und mit diesem Angebot die Nachfrage mit kleinen Preisen decken können, die nicht wehtun und bestes Live Entertainment versprechen wie man es von high end Live-DVDs kennt. Nur wirklich Live, ohne DVD und viel günstiger.

Streamingtickets sind immer und unbegrenzt verfügbar. Zusätzlich ist die Registrierung kostenlos und es stehen direkt ein paar kostenlose Konzerte zum Testen zur Verfügung um sich von livyus Qualität zu überzeugen.

So kannst du ganz bequem Teil des Konzertes sein, auf das du gehen wolltest und es nicht geschafft hast. Einfach Freunde einladen und die Party zuhause starten lassen!

livyu bei Facebook.

livyu im Web.

livyu bei Twitter.

livyu bei Instagram.

 

 

The following two tabs change content below.
Triff mich U1 Endhaltestelle und ich erzähl dir was von Hip-Hop.

1 Comment

  1. Marcel

    4. September 2018 at 14:43

    Nice, danach habe ich tatsächlich gesucht!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.