Line Up zum Fresh Island Festival komplett

Auch dieses Jahr könnt ihr euch im Zeitraum vom 12. – 14. Juli am kroatischen Strand die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und dabei auch noch ein geiles Festival erleben! Anfang April haben wir euch schon über das Line Up auf dem Laufenden gehalten. Zu dem Zeitpunkt standen schon hochkarätige Acts wie Wiz Khalifa, DJ Premier, TY Dolla $ign und The Game fest. Nun wurde auch der Headliner des Festivals bekannt gegeben. Hierbei handelt es sich um keinen geringeren als Chris Brown. Das sind doch Gründe genug um euren Körper wieder in shape zu bringen und die Badehose einzupacken, oder? Um auch noch den letzten von euch zu überzeugen, gibts hier nochmal das Aftermovie vom letzten Jahr!

Niko wird selbstverständlich auch wieder vor Ort sein und den ein oder anderen Künstler für euch vor die Linse zerren. Hier könnt ihr euch nochmal die stimmungsvollen Bilder vom letzten Jahr anschauen.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.