Neuigkeiten zum Line-Up des Spektrum Festivals 2017

Line

Im nächsten Jahr, am 5. August, geht das Spektrum Festival in die sechste Runde. Jetzt gibt es die ersten Informationen zum Line-Up. Sieben Acts wurden gestern via Facebook bestätigt. Mit dabei: Karate Andi, der im Mai sein zweites Album “Turbo” bei Selfmade Records releaste. Mit Ufo361, der mit seinem aktuellen Mixtape auf Platz 13 der Charts einsteigen konnte, sind zwei Berliner in einem am Start. Außerdem werden der englische MC Novelist, die Hamburger Rapperin Haiyti aka Robbery, Rin, DJ Heroin und Pilz auf dem Spektrum performen.

Tickets für das 6. Spektrum gibt es hier.
spektrum2017_1200x627_web

Weitere Informationen zum Spektrum Festival

Spektrum 2017 Facebook
Spektrum Website

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.