Lil Yachty feat. Migos – „Peek A Boo“ (Prod. Ricky Racks)

Peek A Boo

BUH! Lil Yachty scheint eine kleine Schäche fürs Versteckspiel zu haben, von der er uns nur zu gern erzählt. Mit wem oder was er spielt, lassen wir jetzt mal außen vor, jedenfalls bringt er in seinem neuen Video „Peek A Boo“ aus seinem bald erscheinenden Debut Album „Teenage Emotions“ direkt drei Freunde mit. Diese sind vielleicht einigen bekannt als Migos und liefern hier, genau wie Lil Boat, jeweils einen Verse, während sie im Video unter schwarzlicht mit Ketten und Grillz angeben und sich von verschieden Frauen verführt lassen.

 

 

Wann genau „Teenage Emotions“ erscheint und wer noch alles darauf zu finden ist, ist noch nicht bekannt, ein Cover gibt es allerdings schon.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.