Lil Yachty feat. Young Thug – „On Me“

Im Zuge des bereits im Frühjahr angekündigten „Quality Control“-Samplers veröffentlichen Lil Yachty und Young Thug das Video zur zweiten Singleauskopplung „On Me„. Die erste Single „Too Hotty“ von Migos droppte bereits im Mai.  Der Clip zeigt den ganz normalen Wahnsinn einer Hausparty der beiden: B*tches, extravagante Outfits, kleine Hunde und tanzende Senioren.

Seit dem vergangenen Jahr wird Yachty immer wieder verteufelt. Charlamagne ging sogar so weit, dass er das kleine Boot als das „Gesicht von dem, was mit Rap falsch läuft“ erklärte. Auch mit Joe Budden hatte er bereits seine Differenzen in dessen Show „Everyday Struggle„. Gegenüber dem xxl-magazine erklärte Yachty anschließend, er habe sich nie respektlos gegenüber Hip-Hop äußern wollen und habe hundertprozentigen Respekt für die Kultur übrig. Nach seinem Debütalbum „Teenage Emotions“ im Sommer meldete sich der 21-Jährige bereits mit diversen Features für  beispielsweise Macklemore oder dem A$AP Mob zurück. Wann der „Quality Sampler“ erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

 

The following two tabs change content below.
...eigentlich schreib' ich nur Texte über Liebe.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.