Lil Yachty feat. Shake 070 – “Rewind”

Lil Yachty

Der Trap-Exzentriker mit den roten Braids, Lil Yachty ist momentan in aller Munde, nicht nur wegen dem aktuellen Beef mit Soulja Boy oder der Aussage von Veteran Lord Lamar, Yachtys Fans seien dumm. Unbeeindruckt liefert er weiter Material mit illustren Köpfen der Szene wie Riff Raff und Gucci Mane. Jetzt nutzt er seine rasant wachsende Bekanntheit und recorded mit der ebenso jungen Shake 070 den atmosphärischen Track „Rewind“.

Die Newcomerin aus Bergen, New Jersey besticht mit ihrer dunklen Stimme und ihrem ungewohnten aber catchy Flow der dazu neigt in Gesang überzugehen. Mit ihrem Kollektiv, dem 070 Project veröffentlichte sie dieses Jahr bereits einige Musikvideos. Auf “Rewind” wünschen sich Lil Yachty und Shake 070 die Zeit zurückgedreht. Wir finden, die beiden sind genau auf der Höhe der Zeit.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: 070 Shake - "Trust Nobody" Neues Musikvideo anschauen

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.