Lil Yachty Veröffentlicht Cover und Tracklist zu „Teenage Emotions“

Teenage Emotions Tracklist

Lil Boat, Hauptmarineadmiral des Sailings Teams, hat das Cover und die Tracklist seines Debütalbum „Teenage Emotions“ veröffentlicht. Kritiker und Fans gleichermaßen vermuten, dass das Album maßgeblicher Indikator für Yachtys weiteren Werdegang sein wird. Ob er in der Versenkung der „Mumble Rapper“ verschwindet, oder seine Karriere auf die nächste Stufe hebt. Das Album umfasst die massive Anzahl von 21 Tracks, was definitiv eine Hausnummer ist. Es wird sich rausstellen ob dies im Nachhinein eine gute Idee war, da viele Leute heutzutage Fans von kürzeren, dafür qualitativ hochwertigeren Alben sind. Namhafte Featuregäste sind Diplo, YG oder Migos, die auf dem Song „Peek A Boo“ mit vertreten sind, der vor einigen Tagen mit einem Video veröffentlicht wurde.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.