Lil Wayne veröffentlicht Nachfolger des „No Ceilings“-Mixtapes als kostenlosen Download

Das neueste Mixtape Lil Waynes hört auf den Namen „No Ceilings 2“ und stellt den Nachfolger des vor rund 6 JahrenLil Waye Mixtape Cover veröffentlichten „No Ceilings“ dar. Auf seinem neuestem musikalischen Werk bedient sich Weezy an bekannten Songs wie Drakes „Hotline Bling“ und „The Hills“ von The Weeknd.

Das 24 Tracks umfassende Mixtape beinhaltet u.a. Features von Future, Yo Gotti und Curren$y und ist bereits die dritte kostenlose Veröffentlichung des aus New Orleans stammenden Rappers in diesem Jaher. Zuvor wurden „Sorry 4 the Wait 2“ und das „Free Weezy Album“ umsonst zur Verfügung gestellt.

Hier könnt ihr euch das komplette Mixtape herunterladen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.