Lil Wayne – „Skate It Off“

Es ist hinlänglich bekannt dass Lil Wayne ein großer Skatefan ist. Nun widmet Tunechi seiner Liebe zum Skaten den Song „Skate It Off“. Der Rapsuperstar aus New Orleans geriet in den letzten Tagen aus weniger erfreulichen Gründen in die Schlagzeilen. Sein Privatjet musste auf dem Weg nach Kalifornien Notlanden, weil Lil Wayne einen Anfall erlitt und sich kurzzeitig in medizinische Behandlung geben musste. Diese verweigerte er jedoch dann. Mittlerweile ist Lil Wayne aber wieder wohlauf.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.