Lil Wayne – “Off Off Off (Cavs Song)” (Audio)

In den NBA FINALS stehen dieses Jahr, genau wie letzte Saison, die Cleveland Cavaliers mit Superstar LeBron James und die Golden State Warriors mit Ausnahmespieler Stephen Curry. Nachdem die Cavs in der Best-Of-Seven-Serie bereits 0:2 hinten lagen, gab es bereits gestern den Motivationstrack “4th Coast Freestyle” von Machine Gun Kelly, der Wirkung gezeigt hat. Die Warriors konnten vergangene Nacht mit 120:90 eindrucksvoll bezwungen werden. Damit sich die Finalniederlage aus dem Vorjahr nicht wiederholt, gesellt sich nun auch Lil Wayne zu den Unterstützern der Cavs. Sein Track “Off Off Off (Cavs Song)” wurde von Ben Billions produziert.

“Here comes the fast break, just get out the man’s way
It’s lead by LeBron and he’s sunk like an earthquake” 


The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.