Lil Uzi Vert – “P’s and Q’s”

Lil Uzi

Lil Uzi Vert ist in seinen Videos schon öfter in unterschiedliche Fantasiewelten abgetaucht, sein neustes Video ist zu dem Track “P’s and Q’s” (prod. DJ Don Cannon) von dem Mixtape “Lil Uzi Vert vs. the world”, das am 27.05.2016 erschienen ist. Das Video zu “P’s and Q’s” ist zur einen Hälfte ein Real Life Manga mit High School Schülern, die bunte Klamotten, bunte Haare und große Augen haben, und zur anderen Hälfte ein klassischer Manga. Auch Lil Uzi Vert wird als Manga-Figur dargestellt, aber seht es euch einfach selbst an.

Das neuste Mixtape von Lil Uzi Vert feat. Gucci Mane “1017 vs. the world” gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.