Lil Uzi Vert – „Do What I Want“ (Prod. DJ Don Cannon)

Do What I Want

Yah Yah Yah Yah, ein neues Lil Uzi Vert Video! Dieses mal wurde der Song „Do What I Want“ visualisiert, den man schon vor einiger Zeit auf dem „Perfect Luv“ Tape finden und feiern konnte. Ganz neu ist es nicht, da Uzi bereits vor einiger Zeit auf Hawaii gesehen wurde, wo das Video auch gedreht wurde. In Goodlife-Manier sieht man ihn an bezaubernden Orten mit seinen Freunden und schönen Frauen Spaß haben. Außerdem ist Lil Uzi vermutlich der einzige Mensch, der mit Socken in einen Pool springt. Rockstar eben. Für die Zukunft hat er sein lang erwartetes Tape „Luv Is Rage 2“ angekündigt, was schon „sehr bald“ kommen soll. Gespannt bleiben also. 

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.