Lil Uzi Vert droppt neue Tracks

Vert

In diesem Jahr hat Lil Uzi Vert mit „Lil Uzi Vert vs. the World“ und „The Perfect Luv Tape“ bereits zwei Mixtapes auf den Markt gebracht. Nun feuert der Rapper aus Philadelphia drei weitere Tracks hinterher. Ob es sich dabei um Auskopplungen aus einem neuen Werk oder Freetracks handelt, ist allerdings nicht bekannt.

Mit „Grow Up“ präsentiert Lil Uzi einen verschrobenen Electro-Beat, mit eingängigen fernöstlichen Klängen.

„Yeah, diamonds look like water
The water in Bora Bora“

Auf „Miss Cleo“ und „Woke Up Thankful“ gibt der 22 jährige einen gewohnten Sound von sich. Dominante Elektrobeats, mit tiefen Bässen, gepaart mit mal schwingenden und mal präzisen Rapparts.


 

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.