Lil Uzi released unangekündigt fünf neue Tracks

lil uzi vert let you know

Lil Uzi Vert versorgt seine Fans mal wieder mit neuen Tracks. Gleich fünf Releases, unangekündigt und direkt nach der Veröffentlichung von dem Lyric-Video zu „XO Tour Life.“ Die Tracks sind exklusiv zum ersten Mal am 21.07 auf einer Show von DJ Drama und Don Cannon gelaufen. Veröffentlicht wurden die Tracks somit vorerst auf Soundcloud und sind nun aber auch auf YouTube auf dem Worldstar Hip Hop Kanal zu finden. Speziell „Let You Know,“ aber auch der Rest der Tracks hat wieder Hymnen Charakter durch den typischen Uzi-Flow. Störend: die vielen DJ-Einrufe, und es bleibt zu hoffen, dass die Tracks ohne die Einrufe erneut erscheinen, beziehungsweise Uzi demnächst ein Album released. 

 

The following two tabs change content below.
Der Nachname ist Programm.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.