Lil Kleine & Ronnie Flex – 1,2,3,4 (Übersetzt ins Deutsche)

Mit „drank en drugs“ katapultierten sich die Niederländer Lil Kleine und Ronnie Flex auch bei uns in die Charts. In unserem Nachbarland dominieren die beiden schon seit vielen Jahren das Internet und die Charts. Nachdem es bereits einmal funktionierte, übersetzt das Duo den nächsten Hit aus dem Niederländischem ins Deutsche, da „1,2,3,4“ in den Niederlanden schon vor fast zehnten Monaten in die Charts einstieg. Ähnlich neu ist das Thema des Songs: Es geht um Drogen und den Lifestyle der Jungs. Neue Fans gewinnen die beiden sicher nicht mit dem Track, aber wer sich tagsüber dabei ertappte, wie er ihren alten Hit summte, der wird auch mit „1,2,3,4“ Spaß haben. In dem Video nehmen die beiden uns mit auf einen – Achtung Wortspiel – Trip.

Wir haben sprachen die beiden vor kurzem im Interview und redeten über ihren Hit, den Umgang mit Drogen in ihren Texten und die niederländische Szene. 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.