Lil Kim – Lil Kim Season (Free EP)

Nicht nur Royce da 5’9“, sondern auch Lil Kim hat über Nacht spontan ein Free-Release gedroppt. Mit „Lil Kim Season“ gibt uns die selbsternannte „Notorious K.I.M.“ einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album, das noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Kims letztes Album „The Naked Truth“ ist 2005 erschienen und damit schon über ein Jahrzehnt alt. Zwischenzeitlich gab es ein Mixtape und immer mal wieder einzelne Songs und kleinere Beeferein von und mit Kim. Jetzt soll es musikalisch wohl auch wieder weiter gehen. Lil Kim Season könnt ihr euch hier reinziehen:

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.